"Lütt Wiehnacht 2016" CDU-Wilster war dabei.

Lütt Wiehnacht in Wilster vom 9.12 - 11.12.2016

 

Die CDU Wilster war auch wieder mit einem Stand vertreten.

Neu war dieses Mal die FOTOBOX von Marc Behmer. Damit wurden lustige Bilder gemacht.

Des Weiteren sorgte das allseits beliebte Glücksrad wieder einmal für regen Zuspruch.

Kam mann beim Glücksrad auf den Namenszug "CDU" so hatte man die freie Auswahl. Kinder und Erwachsene hatten ihren Spaß. Einen Teil des Überschusses  geht an die Jugendabteilung  MTV Wilster. Für alle Helfer möchten wir uns an dieser Stelle bedanken. Ein besonder Dank geht an Herbert Witt  der uns beim Aufbau und Abbau  kräftig unterstützte. Alles in Allem eine gelungene "Lütt Wiehnacht".

 

Fahrradtour der CDU Wilster zum Hofladen nach Hollerwettern

Bilder Ortsverband Wilster